kö-bogen mal anders

5Bilder

durch eine Anregung von volker bin ich auf die Idee gekommen, den kö-bogen mal anders zu gestalten.

ich hatte in meinem beitrag kö-bogen von gestern,  einen Bereich des kö-bogens in einer Glasscheibe des gegenüberliegenden Gebäudes fotografiert. dadurch entstanden mehrere spiegelungen, die ich eigentlich gar nicht so wollte.

aber es traf auf Interesse. so bin ich auf die Idee gekommen, dieses bild mal anders dazustellen.

ich würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen