Krokusteppich- aber bitte mit Weißabgleich

16Bilder

Eine Erfahrung habe ich gemacht: Wenn der Hintergrund bläulich-violett ist, so zum Beispiel wegen der vielen Blüten, müssen die Farbtöne über den "Weißabgleich" abgeglichen werden. Mit dem Programm GIMP geht man wie folgt vor: Anklicken unter "Farben"- "Automatisch"-"Weißabgleich". Das Bild verändert sich, es wirkt "intensiver und frischer". Danach geht man unter "Datei" und klickt dann auf "Exportieren". Probiert es aus! War der Teppich nicht prächtig? LG: Roland
Ach, übrigens: ich habe einen Bären gefunden, ha, ha...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen