Künstlervorstellung#2 Tess Peartree zum EtsyPopupShop Düsseldorf

4Bilder
Wo: Kunstmuellerei.com, Witzelstraße 7, 40225 Düsseldorf auf Karte anzeigen

"Wenn ich nicht gerade ein neues Bild male oder an einem Buch arbeite, singe ich in einer Band, spiele Saxophon oder Keyboard.

Ende der 80er wurde ich geboren. Schon früh begann ich mit dem Malen, Zeichnen und Schreiben. Bald darauf gesellte sich auch das Musikmachen dazu. Diese Künste gehören zu meinem Leben, machen mich lebendig.

Jede Kunst erzählt eine Geschichte und Geschichten machen unser Leben aus. Für mich ist jede Erzählung – sei es ein Lied, ein Bild oder ein Gedicht – wahr."

Tess Peartree, Künstlerin und Musikerin aus Neuss zeigt Malerei und digitales - auch Porträts und Auftragsarbeiten sind machbar 

http://tesspeartree.de/

https://www.etsy.com/de/shop/TessPeartreeArt

https://www.facebook.com/tesspeartree/

https://www.instagram.com/tess_peartree/

https://www.patreon.com/tesspeartree

Am 10. und 11. November 2018 ist es soweit: In der Kunstmuellerei in Düsseldorf öffnet der Pop-up shop des Etsy Team Düsseldorf.
An diesem Wochenende werden in ganz Deutschland Etsy-Verkäufer auf Märkten oder in Pop-up shops ihre selbstkreierten und/oder selbst hergestellten Produkte präsentieren und natürlich zum Verkauf anbieten

Zur Vernissage am 10 und 11. November sind die Künstler vor Ort - Dauer der Ausstellung bis 02.12. täglich auser montags 12-18 Uhr

mehr zu den teilnehmenden Shops auf
www.facebook.com/events/249559115706141/

Die www.kunstmuellerei.com ist in Düsseldorf - Bilk auf der Witzelstr.7 - gut mit Öpnv über Karolinger Platz oder Auf´m Hennekamp zu erreichen -

Kontakt - Sonja Zeltner-Müller - mehr auf fb
www.facebook.com/Kunstmuellerei-255240684514443
oder instagram
www.instagram.com/zeltnermuller/

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen