Lokales aus Düsseldorf - Schloss Benrath - Es tut sich was... Weihnachten steht vor der Tür

28Bilder

*
Donnerstag
16. November 2017
Schloss Benrath

Weihnachtsbeleuchtung
Allgemeines Schmücken
Herbstimpressionen
Spiegelungen

Ein kleines Zeitfenster von 30 Minuten hatte mich gestern veranlasst, ganz kurzentschlossen eine Fotorunde zu drehen und auf dieser Runde habe ich
einiges mit dem Handy einfangen können!

Die Weihnachtsbeleuchtung und der Baumschmuck (nicht vom Tannenbaum)
waren an der Reihe! Auf einigen Bildern zeige ich was ich sah!

Viel Spaß beim Betrachten wünscht die Bruni

*Und einige Bilder sehen im VOLLBILD besser aus!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen