Männer können nicht kochen? Denkste!

Meine TM 5
20Bilder

Für die kochende Männerwelt ist ein neues Zeitalter angebrochen. Endlich schaffen es hungernde Männer sich selbst zu versorgen. Die Abhängigkeit von kochenden Müttern, Ehefrauen oder auch Freundinnen ist überwunden. Ich sage nur. Thermomix-TM5!! Dank dieser digitalen Kochmaschine in eleganter, dynamischen Form, gelingt mir eine Art der Selbstversorgung. Bisher konnte ich nur Suppen. Allerdings waren der Geschmack meiner Broccoli.- Pastinaken.- Süßkartoffel.- oder Blumenkohlsuppe nie so ganz überzeugend. Da nützte auch das ganze pürieren nichts mehr. Doch nun ist alles anders. Ich kann Risotto, ich backe Dinkelbrot, Linsensuppe und gerade eben Spagetti-Carbonara. Siehe Fotos! Die ersten Fotos zeigen meine Playliste, darauf folgen Fotos während der Zubereitung. Der Höhepunkt ist das langsame eindrehen der Spagettis in das heiße Kochwasser. Das war lecker!
Ich schrecke auch vor Zabalione morgens um 8 Uhr nicht zurück. Und alles immer für 4 Personen. Ich rechne lieber nicht auf eine Person zurück. Was weiß ich was dann dabei rauskommt. Die Zeiten wo es hieß. „das Steak ist fertig ich mache nun die Kartoffeln“, sind vorbei! Thermomix-TM5 heiß das Gerät welches mir eine neue Kochwelt eröffnete. Ich weiß eben nicht welches Gemüse länger braucht um die richtige Reihenfolge einzuhalten. Die Gewürzzugabe bereitete mir schon immer Probleme. Nun alles Schnee von gestern. Der DIGITAL-CHIP im TM 5 gibt mir jeden Schritt vor. Step by Step wird das Gericht in einem Topf fertig gestellt. Und bisher ist alles gelungen. Ich liebe meine Thermomix-Beraterin (0211 7597173)..

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen