......nach dem 35. Benefikonzert zugunsten der DMSG

6Bilder

Durch meine Schwester, selbst an MS erkrankt, bin ich in den Genuss des Konzertes gekommen. Es war ein Genuss. 
Dieses Konzert fand im Radschlägersaal der Rheinterrassen in Düsseldorf statt.
Das Ausbildungsmusikkorps der Bundeswehr spielt jedes Jahr am 1. Advent.
Die Studierenden in Uniform, davon mehr als 20 Damen, der Robert Schumann
Hochschule Düsseldorf präsentierten Werke von Barock bis zur Moderne. Dazu noch eine Sopranistin und ein Tenor.
Die 1 1/2 stündige Veranstaltung war sehr sehr schön. Das Wetter leider nicht. Aber egal.
Sind dann noch in die Schadow Arkaden. Natürlich noch durch die Konditorei / Confiserie
Heinemann. Genauso sehenswert wie die Arkaden selber.
 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen