Play-back-Theater "Dönekes"

30Bilder

Ein Improvisionstheater, der Laiengruppe „Dönekes“

Im Rahmen der Rather Kulturwoche fand die Aufführung im Seniorenzentrum Pro Talis statt, welches nebenbei bemerkt eine sehr moderne, ansprechende Einrichtung ist.
Heiner Coenen begrüßte die Besucher und Darsteller. Diese stellten sich alle erst einmal persönlich vor.

Nun wurden die Zuschauer gebeten, Erlebnisse aus Ihrem Altag zu erzählen, was sie morgens als erstes tun, wie sie sich fühlen. Das Gehörte wurde dann in einem Wortspiel mit Gestik und Mimik stark überzogen und persifliert wiedergegeben. Teilweise auf so komischer Art und Weise, das Tränen gelacht wurden.

Eine gelunge Vorstellung, kaum vorstellbar, das sie alle Laiendarsteller sind. Aber gerade deshalb kam das ganze sehr natürlich rüber. “BRAVO!“ kann man dazu nur noch sagen.

Ich habe versucht, es in Bildern festzuhalten und rüberzubringen, was dieser Abend uns den Zuschauern gegeben hat.

Wie immer war die Fotosafarie:-D mit Roland, Jupp, Alex und mir bestens vertreten.

Anschauen und genießen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen