kleinkunst live Musik Autoren Bühnen und viel FREUDE!ANDREAS NIGGEMEIER
ROUTE 66, so langsam heißt es ABSCHIED nehmen

Musiker MAC FRAYMAN zu GAST bei ihm... ANDREAS NIGGEMEIER
11Bilder
  • Musiker MAC FRAYMAN zu GAST bei ihm... ANDREAS NIGGEMEIER
  • hochgeladen von ANA´ stasia Tell

... DÜSSELDORF

Flingern

route 66

Kneipe
Kleinkunst und VIEL MUSIK
u. A. auch die Kleinkunstreihe von und mit ANDREAS NIGGEMEIER
„Niggemeier und die LIEBE ZEIT“

ALLES über viele JAHRE mit HERZ! <3

Natürlich, eine Eckkneipe, so, wie man sie nicht nur in Düsseldorf und Köln, sondern gerade auch in den Ruhrgebiets-Städten kannte und in den letzten Jahrzehnten zu schätzen wusste.
Hier gab es viele Jahre tolle Kleinkunst, MUSIK und Vieles mehr und ich bin regelmäßig hin gefahren, mal´ allein, mal´ mit Freunden zusammen, um dort wiederum andere gute Bekannte und Freunde zu treffen und um dem ein oder anderen Künstler zu lauschen …
Bald schließt nun diese Kneipe in dem Stadtteil Flingern, und es werden sich Autoren + Musiker wie ein Andreas Niggemeier und ein MAC´ Frayman nach anderen Lokalitäten umsehen müssen…
Bei einem kleinen Vorab´- Abschied nun im Juli, hatte sich der Düsseldorfer Autor Niggemeier wieder einen „Lieblings-Musiker“ mit dazu geholt.
MAC FRAYMAN, muss man wissen, hat immer einen ziemlich langen Anfahrts-Weg hierher ins´ Rheinland.
Beide zusammen haben diesen Abend wieder zu etwas Besonderem werden lassen, es passt so gut zusammen!

„… HEUTE, versprich mir, dass Du aus Deinem Schneckenhaus gehst…“
… interessante Texte…
„… im Sommer versinken…“…
oder „Videothekenamt“….
Und auch immer wieder schöne Worte von Bruce Springsteen…einfach herrlich, ich mag sowas…
Wenn es dort auch alles so langsam nach Abschied nehmen klingen mag, so gibt es doch noch einige Termine, die man gerade an den Wochenenden dort wahrnehmen sollte.
Bevor es im Dezember vor der Schließung eine RIESEN-Abschiedsparty geben wird, kann man das route 66 also sicher noch öfter musikalisch und literarisch erleben!
An diesem FREITAG vor zwei, drei Wochen jedenfalls, war es sehr musikalisch und hatte mir somit gut gefallen, sowie mir auch Niggemeiers´ Beiträge wieder gut gefallen hatten…
Sehr musikalisch und lange klang dieser „Niggemeier und die liebe Zeit“ Abend noch aus und es war gut, dabei gewesen zu sein!

Vielleicht, nein, gewiss sogar, werde ich noch einmal vorbei schauen, in Düsseldorf, in Flingern, im route 66 und natürlich wenn FRAYMAN Gitarre spielt und Niggemeier liest!

:-)

TEXT+Fotos: AAT
JULI 2019

Autor:

ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

65 folgen diesem Profil

9 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.