schöne winterblumen

10Bilder

die amarillis sind sehr schöne winterblumen mit einer mega blüte, ob im topf oder als Strauß. 

weihnachtlich sehen sie mit kiefer oder Tannengrün aus.  ihre blüten sind mega groß, mal gefüllt oder gemasert. rot, rosa, weiß und lachs sind die beliebtesten farben.

persönlich mag ich die lachsfarbigen sehr gerne. sie werden aber nicht oft auf den märken angeboten, deshalb hab ich mal meine roten und weißen für euch im bild festgehalten.

viel Freude beim betrachten und einen schönen nikolaus wünscht euch mali

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen