Vernissage "Düsseldorf ist Beautiful"

Das 7. Türchen im Rather Adventskalender
25Bilder
Wo: Alans Beauty, Rückertstraße 1, 40470 Düsseldorf auf Karte anzeigen

Liebe Leser,
am 07.12.2017 fand die Vernissage zur Ausstellung "Düsseldorf ist Beautiful" von Jupp Becker statt.

Das 7. Türchen im Rather Advent, veranstaltet von der Aktionsgruppe Rath & Tat, hatte einiges zu bieten:

- Live-Musik von einer kleinen aber feinen Abordnung des Orchesters ARDO, u.a. bekannt von den Hofgarten-Konzerten und aus dem Karneval
- herzliche Gastgeber in Alans Beauty Salon, Rückertstraße 1, 40472 Düsseldorf
- Bilder aus Düsseldorf mit unbekannteren Blickwinkeln und besonderen Farbstimmungen, die die Natur je nach Jahres- und Tageszeit verleiht
- gemeinsames Singen von Weihnachtsliedern mit Elisabeth Schlenkhoff unterstützt von ARDO

Weihnachtsgeschenke

Jupp hatte für alle, die ihn bei der Durchführung unterstützen, Geschenke mitgebracht und so erhielten die Sponsoren der Staffeleien (A. Hanswin, U. Saemich und K.Kraft), Familie Alan, die Musiker und das Kernteam von Rath & Tat eine kleine Überraschung.
Mit der Veranstaltung an sich, hat Jupp sich selbst ein wunderbares Geschenk gemacht.

Tassen zur Ausstellung

Passend zum Thema der Ausstellung gibt es Kaffeetassen in begrenzter Stückzahl (so lange Vorrat reicht) zum Preis von 10 € / Stück.

Öffnungszeiten

Die Ausstellung kann noch bis zum 02.02.2018 im Rahmen der Öffnungszeiten von Alans Beauty Salon bei freiem Eintritt besucht werden.
Die gezeigten Aufnahmen sind käuflich zu erwerben; Details dazu gibt es vor Ort.

Viel Spaß beim Betrachten der Fotos; es werden natürlich nicht alle Bilder der Ausstellung gezeigt, Sie sollen diese ja noch besuchen und eigene Eindrücke gewinnen.

Insgesamt ein gelungener Abend in wunderbarer Atmosphäre.

© Claus-Stephan

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen