Eventkompass-Gewinnspiel
"Welt der Fantasie": Cavalluna auf Tour

Tahin trifft auf Naia.

Die Pferdeshow "Cavalluna – Welt der Fantasie" ist zurzeit auf großer Tournee durch insgesamt 34 Städte. Noch bis Juni gastiert das neue Programm in den europäischen Arenen. Am 22. und 23. Juni ist die Show im ISS Dome in Düsseldorf zu sehen.

Station im ISS Dome

Bereits „Apassionata – Gefährten des Lichts“ konnte die Fans überzeugen. Mit der neuen Show und einem neuem Namen möchte man an die bisherigen Erfolge anknüpfen und die schönsten Pferderassen Europas in neuem Glanz erstrahlen lassen. Untermalt werden die Szenen durch Darbietungen, in denen Mensch und Tier zusammenarbeiten und die Geschichte zum Leben erwecken. Reiterliche und akrobatische Darbietungen, Musik und ein Zusammenspiel aus Licht und Szenenbildern stehen im Fokus der Show.

Neue Show, neuer Name

„Cavalluna – Welt der Fantasie“ setzt dort an, wo „Apassionata – Gefährten des Lichts“ aufhört: Der junge Tahin entdeckt eine Welt jenseits der Realität, in der seine tiefsten Wünsche und Fantasien Wirklichkeit werden. Zwischen verwunschenen Traumwäldern und fantastischen Wesen lernt er die schöne Naia kennen, die ihn mitnimmt auf eine Reise durch ihre Heimat. Doch als er das geheimnisvolle Mädchen zurück in sein Alltagsleben führen möchte, um dort mit ihr zusammen zu sein, muss er sich einer schwierigen Aufgabe stellen: Er muss lernen, auf sein Schicksal zu vertrauen, um seine Wünsche wahr werden zu lassen. Wird es Tahin gelingen, trotz der Irrungen zwischen beiden Welten sein Glück zu finden? Informationen und Tickets zur Show gibt es unter www.cavalluna.com und unter Tel. 01806/733333.

Tickets für Düsseldorf gewinnen

Der Eventkompass verlost 5x2 Tickets für die Show im Düsseldorfer ISS Dome am 22. und 23. Juni. Wer dabei sein möchte, ruft bis Sonntag, 19. Mai, 24 Uhr, die Hotline 01378/556600 an (50 Cent aus dem Deutschen Festnetz, MIT, Mobilfunkpreise können abweichen) und beantwortet folgende Frage richtig: Wie heißt die akteulle Show von "Cavalluna"? Die Gewinner der Aktion werden benachrichtigt, der Rechts­weg ist ausgeschlossen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen