Wilder Walser Jandleien

15Bilder

ein Theaterstück frei nach Oskar Wilde, Martin Walser und Ernst Jandl, Meister der Sprache welche sich in diesem Stück die Bälle zuschieben. Hier wird Sprache, Gebärde, Musik miteinander verbunden.

Aufgeführt wurde dieses Stück von „ Die Karawane e.V.“ im Rahmen der Rather Kulturwoche in der Kirche "Zum Heiligen Kreuz" Rather Kreuzweg. Regie führte Rudi Rölleke.

Die Karawane e.V. ist eine freie Düsseldorfer Amateurtheatergruppe welche 1950 gegründet wurde.

Diese großartige Theatergruppe hat uns allen eine sehr gute, unterhaltsame Stunde beschert. Jupp, Roland, Alex und ich von der Fotosafari:-D waren dort. Es war ein schöner, gelungener Theaterabend.

Hier ein kleiner Ausschnitt vom heutigen Abend.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen