Zwölf Monate Düsseldorf 2014: Mein Fotokalender 2015 und alles Gute zum Neuen Jahr!

JANUAR - Das Riesenrad am Burgplatz hat uns noch bis Ende Januar begleitet.
12Bilder
  • JANUAR - Das Riesenrad am Burgplatz hat uns noch bis Ende Januar begleitet.
  • hochgeladen von Margot Klütsch
Wo: Stadtmitte, Du00fcsseldorf auf Karte anzeigen

Das Jahr 2014 geht zu Ende...

und Familie und Freunde haben wieder einen Fotokalender (natürlich aus echtem Papier!) bekommen. Dieses Mal bin ich nicht in die Ferne geschweift, sondern habe ganz lokalpatriotisch einen Düsseldorf-Kalender mit Eindrücken und Ereignissen dieses Jahres zusammengestellt.

Ich wünsche allen Freunden im LK viel Freude beim Rückblick auf 2014, viel Spaß beim Blättern durch den virtuellen Foto-Kalender und natürlich alles Gute für 2015!

JANUAR - Das Riesenrad auf dem Burgplatz hat uns noch bis Ende Januar begleitet.
FEBRUAR - Ein sonniger Winterspaziergang in Oberkassel.
MÄRZ - Endlich: Zum ersten Mal blühen die japanischen Zierkirschen am Kö-Bogen.
APRIL - Frühling im Sommerblumengarten des Nordparks.
MAI - Die lilafarbene Installation im Hofgarten wirbt für das Ausstellungsprojekt "Quadriennale".
JUNI - Sturm Ela zerstört um die 20.000 Bäume allein in Düsseldorf. Hier der Blick von der Theodor-Heuss-Brücke in den Rheinpark.
JULI - Jan Wellem hoch zu Ross auf dem Rathausplatz freut sich mit uns über den blauem Himmel.
AUGUST - Der Circus Carl Busch zu Gast auf der Rheinwiese.
SEPTEMBER - Der Kö-Bogen, auch am (Geburtstags-) Abend faszinierend.
OKTOBER - Blick vom Rheinturm auf den Landtag.
NOVEMBER - Die Gehry-Bauten im Medienhafen.
DEZEMBER - Keine Hektik und kein Weihnachtsstress: Die Krippe in St. Maximilian

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen