Tanz Airlebnis im DUS Airport
-Tanz Terminal Tanz- heißt es in Düsseldorf

Sabrina "Mocki" Mockenhaupt & Erich Klann bei der "Let`s Dance 2019" Staffel
13Bilder
  • Sabrina "Mocki" Mockenhaupt & Erich Klann bei der "Let`s Dance 2019" Staffel
  • Foto: Uli Rabenort
  • hochgeladen von Ulrich Rabenort

Tanzen im Terminal wird bereits zum zehnten Mal vom Airport präsentiert. (Mit Video-Trailer und Fotostrecke vom Samstag)

Zwei Tage volles Programm, mit Stars und Profis der Tanzszene und mit vielen Möglichkeiten zum Mitmachen. Getanzt wird heute noch bis 18:00Uhr auf Deutschlands außergewöhnlichster Tanzfläche.

Das offizielle Tanzsportturnier in den Lateinamerikanischen Tänzen um den "Düsseldorf Airport Cup" wird am heutigen Sonntagnachmittag ausgetragen.
Darüber hinaus sind die Publikumslieblinge Benjamin Piwko & Isabel Edvardson zu Gast, Motsi Mabuse, die in einem ChaChaCha-Tanzworkshop ihr Wissen vermittelt sowie Katja Kalugina & Emil Kusmirek, zweifacher Finalist aus "Das Supertalent", mit ihrer energiegeladenen Showeinlage.
Tanzlehrer Roman Frieling und sein Team bringen in 30 Tanzkursen sämtliche Füße in Bewegung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen