60 Jahre Barbie...
...aber ich bin viel schöner!

Vorname: Gisela
Nachname: Schildkröt
8Bilder

Mein Name ist Gisela Schildkröt, ich bin 56 cm groß und gehöre zur Generation 60 plus. Trotz mancher Blessuren habe ich mich gut gehalten - meine ich zumindest. Wer kann schon meinen schönen blauen Augen widerstehen?

Meine Puppenmama hat immer gerne mit mir gespielt. Und als sie selbst zum zweiten Mal richtige Mama wurde, hat mich die Oma hervorgeholt, um den „großen“ Bruder auf das neue Baby vorzubereiten. Dann hat Oma mich neu eingekleidet, alles selbst genäht, gestrickt und gehäkelt. Ich war sogar drei Zentimeter größer als das neue Baby, doch es hat mich dann sehr schnell überholt.
Jetzt genieße ich meine Ruhe, aber das Fotoshooting war eine schöne Abwechslung und hat mir großen Spaß gemacht. Ich hoffe, ich gefalle Euch als Model.

PS:  Ohne den schönen Schnappschuss von Regine Hövel hätte das Fotoshooting sicher nicht stattgefunden - vielen Dank dafür!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen