Glühwein und Bratwurst in luftiger Höhe
Düsseldorf strahlt - überall

Blick vom Dreischeibenhaus in 80 Meter Höhe..
17Bilder
  • Blick vom Dreischeibenhaus in 80 Meter Höhe..
  • hochgeladen von Margot Klütsch

In diesen Tagen kann man Düsseldorf einmal ganz anders erleben, nämlich von der 22. Etage des Dreischeibenhauses aus. In wenigen Sekunden bringt der Aufzug die Besucher auf die Terrasse in 80 Metern Höhe. Die Dachterrasse ist bis zum 22. Dezember von 17 bis 21 Uhr (außer sonntags) zugänglich. Im Preis von 9 € ist ein Glühwein enthalten.

Der Ausblick ist fantastisch: Die Stadt liegt einem zu Füßen und oben sorgen die weihnachtliche Deko mit Rentierschlitten und die rot beleuchtete Bar für passende Stimmung.  
Ich habe ein paar Eindrücke mitgebracht und mich natürlich auch noch weiter unten umgesehen: Riesenrad, Kunstsammlung, Eislaufbahn oder Lichtbogen: Die Stadt strahlt. Ich wünsche viel Freude beim Anschauen.

Infos zum Glühwein auf dem Dreischeibenhaus gibt HIER.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen