Düsseldorf sucht das Gesicht des Sommers 2013

Wer wird das Düsseldorfer Gesicht des Sommers 2013?
10Bilder

Der Sommer meldet sich noch einmal zurück – und der Rhein-Bote sucht das Düsseldorfer Gesicht des Sommers 2013.

Gesucht wird ein ausdrucksstarkes, sympathisches Gesicht auf einem Foto, das die Düsseldorfer Sonne zum Strahlen bringt.

Jeder kann mitmachen, Top-Model-Qualitäten sind keine Voraussetzung! Egal, ob 16 oder 66, egal ob Frau oder Mann, gebräunt oder mit Sommersprossen: Wir freuen uns auf Eure Bewerbung und sind gespannt auf Eure Ideen!

Und das Mitmachen lohnt sich: Der Düsseldorfer Sieger darf sich über vier Karten für das neue Programm in Roncalli’s Apollo Varieté freuen: Gaudi in Barcelona. Das 100. Apollo-Programm gibt das Flair der katalanischen Stadt in einer Explosion von Temperament, Leidenschaft, Lebensfreude und Musik wieder. Heißblütige Artistik, spektakuläre Akrobatik, Gitarren-Comedy, Flamenco und Salsa erwarten die Gäste.

Und damit noch nicht genug: Das Düsseldorfer Gesicht des Sommers 2013 nimmt zudem am großen Finale teil: Wer sich im Vergleich aller teilnehmenden Städte durchsetzt, dem winkt eine Kreuzfahrt für zwei Personen auf der AIDAblu.

Also: Macht mit und bewerbt Euch mit Eurem Sommerfoto!

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnehmer müssen mindestens 16 Jahre alt sein und auf "Lokalkompass.de" angemeldet sein. Dies ist KOSTENLOS!!! E-Mails und Postkarten können leider nicht berücksichtigt werden.

Und so geht’s: Anmelden und das Sommerfoto direkt hier unter diesem Beitrag hochladen.

Teilnahmeschluss ist am 8. September 2013.

Viel Spaß und viel Glück!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen