Etwas zum Lachen

Herr Brummel geht nach Hause.Unterwegs sieht er einen kleinen Knirps, der sich vergeblich abmüht, an eine Türklingel zu kommen.
" Soll ich Dir helfen?" fragt Herr Brummel freundlich. " Du bist doch noch so klein!"
" Oh ja, bitte", sagt der Knirps.
Herr Brummel drückt heftig auf die Klingel und lächelt dem Kleinen freundlich zu.
" So ", sagt dann der Knirps. " Jetzt müssen wir beide aber schauen, dass wir wegkommen. Da wohnt nämlich der Boxer Müller!"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen