Lokales aus Düsseldorf - Bezaubernd, wenn der Zauberer zaubert!

Branntheiss, wenn die Brieftasche brennt!!!
34Bilder
  • Branntheiss, wenn die Brieftasche brennt!!!
  • hochgeladen von Bruni Rentzing

*
8. Dezember 2017
Griechisch-Orthodoxe
Kirche Düsseldorf

56. Nikolausfeier
Heimatgemeinschaft
Groß-Benrath

Freitag war es...

als ich zusammen mit Marlies Bluhm - die die Karten besorgte und mich eingeladen hatte - diese schöne Nikolausfeier besuchte! Und da ich allein von dieser "Zauberer-Einlage" so viele Fotos habe, stelle ich sie hier in einem gesonderten Beitrag ein!

Ganz zu Beginn sorgte der Trick mit der Brieftasche, die in Flammen aufgeht für "Ahs" und "Ohs"; das war schon mal ein guter Start! Weiter ging es dann mit den "vertauschten Flaschen"! Ganz toll war dann die Sache mit einzelnen Tüchern die später verbunden und dem Regenschirm, der erst heil und dann total in Fetzen zu sehen war!

Zum Schluss dann die "Sache mit dem Seil", das immer wieder verknotet und auch durchgeschnitten, auf wunderbare Weise dann doch wieder ganz war! Ja, das war echte ZAUBEREI!!!

Wenn ich leider auch nur kurz - gute 2 Stunden - vor Ort war, so war ich froh, dass ich das alles erleben konnte und sage Marlies und den Veranstaltern und Akteuren von Herzen DANKESCHÖN, dass ich dabei sein konnte!

Unter den Fotos habe ich auch noch dazu Pasendes geschrieben und dann bitte beachten, dass im VOLLBILD vieles besser und klarer zu sehen ist!

Viel Freude an diesem Beitrag wünscht Freunden und Lesern die Bruni

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen