Lokales aus Düsseldorf - Was Möwen und Tauben sich alles erlauben... Teil 1 :D

DIE MAUERBESETZER... ;-)))
21Bilder

*

Düsseldorf
7. März 2017
Robert-Lehr-Ufer

Wie schon im Beitrag von gestern erwähnt, war ich am Dienstag am Robert-Lehr-Ufer in Düsseldorf am Rhein. Dort wollte ich nicht nur den Frühling - das Blaue Band - finden, sondern auch etwas "Seeluft" schnuppern!

Dazu musste ich natürlich einige Schritte gehen und war - nicht nur davon - echt geschafft! Denn ich habe Sachen gesehen, die teils schön, und teils weniger schön waren! Damit auch einige Bilder - GERNE VOLLBILD - angesehen werden, habe ich daraus zwei Teile gemacht! In diesem ersten Teil habe ich mich auf die MAUERBESETZER konzentriert. Dann noch einige Fotos von Brücken und Rhein geknipst und natürlich auch das Döner-Boot, das dort zu finden ist!

Also, ich wünsche allen Freunden und Lesern viel Spass beim Betrachten!
Heute auch kein Text unter den Bildern... erklärt sich von selbst... denke ich!

Lieben Gruss von Bruni

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen