Frage an die Bürgerreporter des Lokalkompass
Neu im Lokalkompass - und irritiert. Helfen Sie mir!

Wie Sie, sehr geehrte Bürgerreporter des Lokalkompass, vielleicht registriert haben, bin ich neu hier auf dieser Plattform. Gegenwärtig stelle ich einen Fortsetzungsroman über die Zukunft der Menschheit ein mit dem Titel 2119 ff.. Täglich erscheint eine neue Folge. Ich hatte gehört von über 100.000 Bürgerreportern und dachte, zahlreiche Leser zu erreichen. Die Realität allerdings hat mich bislang ernüchtert. Dennoch habe ich mich entschlossen, den Roman fortzusetzen, auch wenn ich nur wenig Interessierte erreiche. Vielleicht ändert sich ja noch etwas.

Was ich mich allerdings frage, ob ich mit dem Lokalkompass nicht eine völlig falsche Plattform gewählt habe. Ich habe mich deshalb mal im Lokalkompass umgeschaut und nachrichtentechnisch sowie kommunikationsorientiert nur wenig Wichtiges festgestellt. Vielleicht ist mein erster Eindruck aber falsch.

Helfen Sie mir, sehr geehrte Bürgerreporter: Was ist der Lokalkompass und was ist er wert?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen