Vorweihnachtliches Düsseldorf und ein kleines LK-Treffen :-)

Verkaufsstände auf dem Burgplatz
23Bilder
Wo: Cornelusplatz, Du00fcsseldorf auf Karte anzeigen

Durch eine Idee der Bürgerreporter Christoph Niersmann und Margot Klütsch verschlug es uns am ersten Adventsamstag (2. Dez. 2017) in das vorweihnachtliche Düsseldorf. Die Beiden hatten zu einem Treffen eingeladen, um in geselliger Runde die vorweihnachtliche Atmosphäre in Düsseldorf zu genießen und die neue große Eislaufbahn am Corneliusplatz zu bestaunen. Entgegen der Tage davor spielte das Wetter gut mit, es blieb durchweg trocken und so stand einem schönen Tag nichts mehr im Wege.

Ulrike und ich reisten schon früher an, so dass wir noch vor dem Treffen ein wenig über die verschiedenen Teile des Weihnachtsmarktes bummeln konnten. Natürlich sind im Laufe des Tages und beim Treffen reichlich Fotos entstanden, von denen ich hier einige zeigen möchte.

Vielen Dank an Christoph und Margot für Idee, Einladung und Stadtführung und allen Lesern viel Spaß beim Durchblättern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen