Witz des Abends

Ein Fallschirmspringerschüler soll zum ersten Mal springen.

Sein Lehrer weist ihn in den technischen Ablauf ein:

Also, zuerst ziehst Du an dieser Leine. Wenn das nicht klappt, dann ziehst Du an dieser Leine.

Danach öffnet sich der Fallschirm und Du schwebst sacht zu Boden.

Unten wartet dann der Wagen, der bringt Dich dann zum Flugplatz zurück.

Alles klar !, sagt der Schüler.

Das Flugzeug hebt ab.

Der Schüler springt aus luftiger Höhe.

Er zieht an der ersten Leine - nichts passiert. Dann zieht er an der zweiten Leine - nichts passiert.

Mist, sagt er sich, wenn jetzt auch der Wagen nicht da ist, werde ich aber sauer !

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen