Düsseldorf - Der Weg zum Paradies (-Strand)

Der Paradiesstrand
21Bilder

Das kleine Paradies
Blauer Himmel, tropische Temperaturen, was macht man da in der Stadt? Monkey's Island, die berühmte Strandbar an der Hafenspitze, existiert nicht mehr - dort steht jetzt das Hotel Hyatt Regency. Aber wenige hundert Meter weiter über die Fußgängerbrücke im Medienhafen gibt es einen Strand direkt am Rhein. Man glaubt es kaum: Mit etwas Sand und traumhaftem Blick auf Schiffe, Rheinturm, Kniebrücke und die Silhouette der Stadt.

Unterwegs zum Strand
Bei schönstem Sommerwetter also aufs Radel gesetzt. Ziel: Der Paradiesstrand.
Ich habe unterwegs ein paar Stopps gemacht und einige Stationen dieser wunderschönen Tour festgehalten.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich auf dem Weg ins (Strand)-Paradies begleiten würdet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen