Mein Hobby:Kakteen u.a. Sukkulenten

10Bilder

Bei meinem Besuch im "Ländle" durfte natürlich ein Besuch bei einer großen Kakteengärtnerei nicht fehlen.

Ein Eldorado für Kakteen und Sukkulentenliebhaber. Leider ist mein Platz auf der Fensterbank sehr eingeschränkt, so das ich nicht nach Herzenslust dort einkaufen konnte. Für solch ein Hobby fehlt mir eigentlich das Häuschen mit einem Gewächshaus, denn nicht alles gedeiht und blüht auf der Fensterbank und mein Balkon ist leider N/O ausgerichtet.

Aber meine Neuzugänge möchte ich euch hier vorstellen. Wenn sie bei mir blühen zeige ich sie euch gerne noch einmal

Anschauen und neugierig auf die Blüten warten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen