Pfingstspaziergang - Teil 1
Südpark Düsseldorf

32Bilder

Gestern habe ich bei strahlendem Sonnenschein den Südpark besucht. Die Rosen und Pfingstrosen blühen herrlich. Schade, dass ich ihren Duft hier nicht einstellen kann. Viele Tiere haben Nachwuchs. Ein Besuch, vor allem mit Kindern, lohnt sich. Da ich so viele Fotos gemacht habe, splitte ich den Beitrag in 2 Teile.
Ich wünsche noch einen schönen Pfingstmontag.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen