Auf in´s Wahllokal!

Wo: Landtag NRW, Platz des Landtags, 40221 Düsseldorf auf Karte anzeigen

Hoffentlich sind die Bürger diesmal kritischer bei der Wahl und wählen nicht "gewohnheitsmässig" weiter die Leute, die vielleicht doch versagt haben oder nur Versprechungen machen die nicht gehalten werden?

Die Auswahl ist ja größer geworden und vielleicht ist ja etwas "Neues" ,durchaus brauchbares dabei?

Mir fiel in den letzten Wochen auf, daß ich von den MdL´s meiner Gegend seit der vorigen Wahl nichts gesehen und wenig gehötrt habe, außer jetzt im Wahlkampf!

Und da wird dann z.B. von einem SPD-Kandidaten über das Thema Europa gesprochen, statt die Probleme in unserem Bundesland!

Was soll ich davon dann halten?

Wen wundert da die noch Verdrossenheit über die etablierten Politiker?

Also Wähler seid mutig, nutzt Euer Wahlrecht und versucht es vielleicht doch mal mit einer "Protestpartei", anstatt Mitglieder der "Sofapartei" der Nichtwähler zu werden!

Dann wird sich vielleicht mal etwas ändern,durch das Aufbrechen verkrusteter Strukturen oder glaubt da niemand mehr dran?

Also hin in das Wahllokal und das Wahlrecht nutzen um mögliche "Versager" abzustrafen!
Dann werden wir vielleicht endlich mal andere Zahlen sehen, wie bei der letzten Wahl?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen