Pflege am Boden Köln
Die Initiative Pflege am Boden in Köln

Christina Die Initiatorin der Pflege am Boden Köln
21Bilder
  • Christina Die Initiatorin der Pflege am Boden Köln
  • hochgeladen von okay över

Die Initiative "Pflege am Boden Köln" hat sich am 08.06.2019 wider zusamen gefunden auf der Domplatte vor dem 4711. Wider weil sich die Initiative jeden 2ten Samstag im Monat dort trift und auf die Zustände in der Pflege Aufmerksam machen will.Dies ist ein Thema was alle Angeht denn es kann jeden Treffen der Krank wird.
Die beiden Sprecher der Initiative Christina Herbert und Claudia Lenden stehen seit Oktober 2013 für Ihre Idee ein die Bürger zu Informieren und Aufzuklären.
Ihr Statement ist:
Pflege am Boden ist ein von Parteien, Gewerkschaften und Berufsverbänden unabhängiger Zusammenschluss von Menschen, die in einem Pflegeberuf arbeiten, Pflegende Angehörigen und Menschen denen Pflege am Herzen liegt.

Claudia Lenden:
Wir lagen tatsächlich auf dem Boden. Es war kalt und es war nass und es war unbequem, aber es hat uns wieder ein Zusammengehörigkeit und eine Kraft gegeben, sodass wir aufstehen konnten. Und seitdem versuchen wir, die Menschen aufzuklären. 
Weiter sagt Sie:
Dass unsere Gesellschaft stirbt, wenn wir den Pflegenotstand nicht beenden können. Weil eine Gesellschaft, in der die Schwächsten und Hilfebedürftigen nicht gehört und gesehen werden, in der es nur um Profit geht, nicht lebensfähig ist.

An diesem Tag war es sehr windig aber der Regen hielt sich fern. Leider auch 
Passanten die die Möglichkeit hatten mit der Initiative ins Gespräch zu kommen.
Wobei dies sicherlich Interessant geworden wäre.

Die Initiative trift sich jeden 2ten Samstag im Monat bis Oktober

Interessierte sind Herzlich Eingeladen auch auf Facebook mit den Initiatoren in Kontakt zu treten.
 
https://www.facebook.com/pflege.am.boden.koeln/

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen