Protest der Jugend wegen dem Klimawandel.
Fridays for Future heute in Düsseldorf.

32Bilder

Auch an diesem Freitag ließen es sich viele Düsseldorfer Schüler nicht nehmen ihren Protest innerhalb der weltweiten Aktion "Fridays for Future" Ausdruck zu verleihen. Auch dieses Gefasel, von wegen sie verstoßen gegen die Schulpflichtverordnung, und man sollte doch gefälligst in der Freizeit streiken, hält die Jugend nicht davon ab sich dieser Bewegung anzuschließen. Denn wenn unsere Politiker, die heute wie auch vor langer Zeit an der Macht sind oder waren, andere Wege eingeschlagen hätten, müßte die heutige Jugend diesen Weg garnicht gehen. Doch da die Mächtigen alles verpennen, und auch die normalen Mitbürger es sich immer bequemer machten, ist dies doch kein Wunder. Ich wünsche mir das diese Bewegung noch mehr Zulauf erhält. Aber besonders ersuche ich die älteren Mitbürger sich am nächsten Termin, dem kommenden Freitag, am Rathaus einzufinden um die Jugend angemessen zu unterstützen. Ein paar waren heute schon dabei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen