Tilly im Rosenmontagszug. Er wird immer besser!

12Bilder

Einfach unglaublich seine Ideen und die Umsetzung. Grandiose Wagen mit eindrucksvollen Darstellungen weltweiter Mißstände. Ich hoffe wir Düsseldorfer dürfen nach diesem Zug noch in die USA einreisen. Denn, Amerika first ist ja sprachlicher Müll. Heißt das Land denn nicht mehr "USA"? Heißt nicht der Erdteil Amerika. Ich bin irritiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen