40.Jahre Rehacare

24Bilder

Von 04.10-09.10.2017 hatte hier in Düsseldorf die Rehacare Messe ihre Pforten geöffnet.

Nach dem Motto

“ 40.Jahre Rehacare“

gab es sehr viel zu bestaunen, ich war auch an allen Tagen mit dabei und habe ein paar Eindrücke einfangen können.

Besonders gefallen hat mir der

Marktplatz

, wo es beim leckeren Eis, musikalischen Darbietungen und interessanten Gesprächen einiges geboten wurde, sogar der 

Joachim Rick (Karikaturist)

hat Karikaturen erstellt.

Genauso gut besucht waren die Stände im

Themenpark

, wo unter anderen die LVR /LWL, DGB, und die Deutsche Rentenversicherung mit ihren Informationen den Besucher hervorragend versorgt haben.

Natürlich gab es sehr viel zu entdecken und wünsche nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen.


Natürlich war ich an allen vier Tagen vor den Öffnungszeiten auf der Messe und habe vier schöne Tage erlebt.


©Jupp Becker

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen