Relaunch des Lokalkompass
Der neue Lokalkompass - Meine ersten Eindrücke

  ♥ Bin immer noch gerne hier!  ♥

Da haben wir den Salat...

werden einige sagen oder haben es schon gesagt!

Ich aber sage euch... konstruktive Kritik ist gut und kann zu Änderungen
oder Verbesserungen führen! Aber, das geht natürlich nicht innerhalb von
so wenigen Stunden und wo alles sich noch im Aufbau befindet!

Millionen Bilder, Beiträge und Daten kreisen derzeit im RAUM und landen ganz sicher noch da, wo sie hingehören! Darum werde ich - nachdem ich
die Kritikpunkte los geworden bin - hier auch mal ein Lob aussprechen!

Die Bilder sind nun viel schneller anzusehen und in einer guten Qualität! Es gibt
- wenn man sich erst einmal damit beschäftigt hat - eine sehr gute Übersicht die einiges leicht macht und die auch strukturiert aufgebaut ist!

Toll finde ich, dass man seine Beiträge (natürlich auch die der anderen) nun teilweise geöffnet auf der Profilseite gut sehen kann! Eben auch ältere Beiträge
(die zum Teil immer noch hochgeladen werden)!

So wird sicher der ein oder andere interessierte Leser - mehr durch Zufall von allein - auch Beiträge von uns lesen, die weit zurück liegen! Und wenn da das Interesse geweckt ist und die Beiträge gefallen, haben wir auch ohne FOLGEN Menschen, die gerne auf unsere Seite zurück kommen, um das ein oder andere zu lesen! Und das wird uns alle sehr freuen! Denn - wenn jeder nun ehrlich ist - wir schreiben nicht nur für uns allein hier... wir freuen uns über jeden, der unseren Beitrag toll findet und auch liest! So ist es!!!

Vieles ist noch NEU und UNGEWOHNT!

Aber geben wir dem Neuen Kind oder dem Neuem Kleid doch erst einmal die Chance, getestet zu werden... ich habe es zum Teil getan und werde dran bleiben! Meine Neugierde ist immer noch da und wird mich vorantreiben, hier das für mich Beste herauszufinden!

Mir gefällt auch, dass ich eine STATISTIK zu jedem einzelnen Beitrag von mir sehen kann! Das ist der runde graue Kreis mit den 3 Punkten! Klickt man da drauf, steht dort Analyse und Benchmark! Durch einen weiteren Klick sehen wir - wenn wir auf unserer Startseite da draufdrücken - dann Woher kommen meine Leser
in den letzten 30 Tagen?
Einfach mal testen! TOLL!!!

Die Flinte vorschnell ins Korn zu werfen...halte ich für verfrüht!

Wartet doch alle einfach ab und äußert euch nach 1 Woche noch mal dazu!
Wie gesagt, Kritik habe ich hier öffentlich und an die Redaktion (Jens) auch per
PN geübt... und nun ist gut!!!

Es gibt einiges, was nach Lösungen schreit! Das haben genügend von uns
hier schon öffentlich kundgetan! Und jede angebrachte Kritik wird ernst genommen! Also, dranbleiben und weitermachen... das wird schon!!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen