Fahrt zum Flughafen
Düsseldorf nicht am teuersten

Die Preise in Düsseldorf sind oftmals im Vergleich zu anderen deutschen Städten deutlich höher. Wenn wir jedoch mal eben zum Flughafen wollen, können wir uns gerade zu glücklich schätzen – zumindest im Vergleich zu den Münchnern. Wie das Last-Minute-Portal 5vorFlug aktuell verglichen hat, kostet eine Taxifahrt vom Düsseldorfer Hauptbahnhof zum Flughafen ca. 35 Euro. Damit liegen wir auf Durchschnittsniveau im Vergleich von deutschen 26 Flughäfen! In München kostet die Fahrt hingegen ganze 70 Euro. Die Untersuchung zeigt auch die Preise für den ÖPNV auf. Hier gehören wir mit nur 2,80 Euro sogar zu den günstigsten Städten des Vergleichs.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen