Absoluter Turniersieg für den Judo-Sport-Verein Düsseldorf

4Bilder
Wo: Holthausen, Karweg 24, 40589 Düsseldorf auf Karte anzeigen

Beim diesjährigen Kyu - Turnier der Kinder der Altersklasse bis 11 und bis 14 Jahren des Judokreises Düsseldorf, das am Sonntag, dem 24.06.2012 in Grevenbroich veranstaltet wurde, haben unsere Kinder erneut ihre Stärke gezeigt.

Zuerst haben Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2002-2004 um die Medaillen gekämpft. Nach vielen spannenden Kämpfen stand der DJK Judo-Sport-Verein Düsseldorf als Sieger fest. Aufgrund dieser Leistung hat unser Verein auch den Hauptpokal für den ersten Platz in der Altersklasse bis 11 Jahren gewonnen.

Zudem war Katrin Zaytseva in der Altersklasse bis 11 Jahren so gut, dass sie auch den Pokal für die beste Judotechnik bekommen hat.

Nach der kurzen Pause ging es mit den Wettkämpfen der Mädchen und Jungen der Jahrgänge 1999-2001 weiter. Auch hier konnte kein anderer Judoverein mit unseren Kämpfern mithalten. Auch in dieser Alterklasse waren unsere Kinder mit 3 Gold-, 2 Silber- und 3 Bronzemedaillen unschlagbar und holten verdient den 1. Platz und den Hauptpokal.

Außerdem wurde unser Judoverein vom Judokreis Düsseldorf für die Siege in beiden Altersklasse mit den Pokalen für die beste Jugendarbeit 2012 geehrt.

Damit haben wir erneut bewiesen, dass der DJK Judo-Sport-Verein Düsseldorf mit Abstand der stärkste Judoverein im Judokreis Düsseldorf ist.

Wir sind stolz auf unsere Kinder und unsere Trainer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen