Poolbillard beim BC Colours Düsseldorf
Bezirksliga: Colours machen zwei Punkte auf die Spitze gut

Die 3. Mannschaft des BC Colours Düsseldorf: Carsten Sliwka, Michaela Schorn., Michael Stahl und Michael Knirim
2Bilder
  • Die 3. Mannschaft des BC Colours Düsseldorf: Carsten Sliwka, Michaela Schorn., Michael Stahl und Michael Knirim
  • hochgeladen von Sascha Kühn

Die 3. Mannschaft des BC Colours verpasste am Wochenende die Chance bis auf einen Punkt an den Spitzenreiter 1. PBF Porz-Eil heranzukommen.

Samstag gab es beim 1. PBC Hürth-Berrenrath 4 einen sicheren 7-1 Erfolg für die Düsseldorfer. Am gleichen Tag unterlag der Spitzenreiter aus der Domstadt mit 3-5 gegen den 1. PBC St. Augustin 6.

Diesen Ausrutscher konnten die Colours nur teilweise nutzen, denn am Sonntag gaben die Colours im Heimspiel gegen die Solinger Niners 2 beim 4-4 ebenfalls einen Zähler ab. Durch das zeitgleiche Remis im Spitzenspiel des Tabellenführers beim Dritten Nippeser Poolfreunde fehlen den Colours dennoch nur zwei Punkte bis zu Platz 1.
1. PBC Hürth-Berrenrath 5 vs. BC Colours Düsseldorf 4       6-2
BC Colours Düsseldorf 4 vs. BC Solinger Niners 3                  3-5

Die 4. Mannschaft kassierte gegen Berrenrath 5 und Solingen 3 Niederlagen. Dabei war das Team nach der ersten Spielhälfte noch auf Kurs Punktgewinn. Doch nach dem 2-2 zur Pause konnten die Colours kein Unentschieden mehr erreichen .Die Mannschaft befindet sich weiterhin auf dem 9. und vorletzten Platz in der Bezirksliga A.
1. PBC Hürth-Berrenrath 4 vs. BC Colours Düsseldorf 3      1-7
BC Colours Düsseldorf 3 vs. BC Solinger Niners 2                  4-4

Homepage BC Colours Düsseldorf
BC Colours auf Facebook
BC Colours auf YouTube

Die 3. Mannschaft des BC Colours Düsseldorf: Carsten Sliwka, Michaela Schorn., Michael Stahl und Michael Knirim
Die 4. Mannschaft des BC Colours Düsseldorf: Richard Wunder, Tanja Ricks, Björn Ghyselen, Melanie Brüsseler und Osamu Miyazaki

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen