Fortuna weiter an Tabellenspitze - Bilder vom Spiel gegen den MSV Duisburg

17Bilder

Nach einem erstligareifen Straßenbahnderby gewann Fortuna Düsseldorf am vergangenen Montag, 2. Oktober, vor 41.764 Besuchern in der Esprit-Arena gegen den MSV Duisburg mit 3:1.

Die Tore für Düsseldorf erzielten Rouwen Hennings, Jean Zimmer und Benito Raman. Bei diesem Spiel gab Torwart Tim Wiesner nach der Verletzung von Raphael Wolf sein Profidebüt.
Nach der Länderspielpause treffen die Kicker von Fortuna am Samstag, 14. Oktober, 13 Uhr, als nächstes auf DSC Arminia Bielefeld. Das nächste Heimspiel ist am Freitag, 20. Oktober, 18.30 Uhr. Gegner ist der SV Darmstadt 98.

Bilder von Oleksandr Voskresenksyki

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen