T³ Triathlon Düsseldorf
Noch zentraler: Zieleinlauf erstmals auf der Landtagswiese

Die Landtagswiese direkt im Herzen des Triathlons.

Der T³ Triathlon in der Sportstadt Düsseldorf geht am 23. Juni 2019 neue Wege.

Erstmals überhaupt befindet sich das Ziel direkt im Herzen des Triathlons, der Landtagswiese. „Auf der Landtagswiese spielt sich das Leben beim T³ Triathlon ab. Dort holen die Teilnehmer nicht nur ihre Startunterlagen ab, auch die große Triathlon-Expo sowie die Verpflegungsstände und die Bühne sind dort angesiedelt – also das komplette Rahmenprogramm“, erklärt T³-Veranstalterin Sonja Oberem. „Der Zieleinlauf auf der Landtagswiese ist eine Bereicherung für die Veranstaltung.“

Auch 2019 ist der Triathlon-Tag in Düsseldorf wieder vollgepackt mit packenden Entscheidungen auf der Schnupper-, der Sprint- und der Olympischen Distanz. Highlight des T³ Triathlon sind einmal die Bundesligarennen um die Mittagszeit mit zahlreichen internationalen und nationalen Top-Athleten. „Da wird einmal mehr die Post abgehen“, freut sich Oberem auf die Wettkämpfe.

Die 8. Auflage des T³ Triathlon ließ 2018 mit knapp 2.000 Startern und rund 40.000 Zuschauern entlang der Strecke keine Wünsche offen. Auch in diesem Jahr wird der City-Triathlon wieder von einer großen zweitägigen Triathlon-Messe mit zahlreichen Ständen führender (Triathlon-) Sportartikelhersteller auf der Wiese vor dem Landtag sowie einem Rahmenprogramm für die ganze Familie abgerundet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen