Brandanschlag am Montagmorgen in Unterbach

Am Montagmorgen (22.12.2014) gegen 2.30 Uhr wurde in Unterbach von einem unbekannten Täter auf der Gerresheimer Landstraße in Höhe der Hausnummer 62 ein KFZ in Brand gesetzt.

Zeugen beobachteten wie der Täter, der aus Richtung Unterfeldhaus kam, sich auffälig verhielt da er in der Nähe der parkenden Fahrzeuge versuchte, etwas (Molotowcocktail) mit einem Feuerzeug anzustecken. Kurz darauf stand ein KFZ mit Kölner Kennzeichen in Flammen.
Der Täter floh in Richtung Breidenplatz.
Die rechts und links des brennenden Pkw´s parkenden Fahrzeuge wurden ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.

Die Feuerwehr Düsseldorf konnte dank der schnellen Meldung der Zeugen ein Ausbreiten der Flammen auf andere Fahrzeuge verhindern.
Bei sachdienlichen Hinweisen ist die Polizei Düsseldorf zu informieren!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen