DIe 4. Fotosafari, die Fahrt zum Japanfeuerwerk mit der MS Beethoven

DIe Fotosafaristen und das Schiff ... und da war es noch leer am Anleger
135Bilder
  • DIe Fotosafaristen und das Schiff ... und da war es noch leer am Anleger
  • hochgeladen von Christoph Niersmann

Monheim,Düsseldorf, 2. Juni 2012, getreu dem Motto: " Wenn einer eine Reise tut, dann kann er von vielen Dingen berichten". Und genau dieser Fall trat am diesem Nachmittag ein. und so versammelten sich die Protagonisten dieser bevorstehenden 4. Fotosafari am Benrather Bahnhof, um von dort gemeinsam nach Monheim aufzubrechen.
Und so kamen wir an einen etwas versteckt gelegenen Anleger der sich inmitten eines gemütlichen kleinen Teil Monheims - der von älteren,hübsch anzusehenden Häusern flankiert wurde - dort lag in der nachmittäglichen Sonne die MS Beethoven, unser Schiff, mit dem wir die Reise zum Japanfeuerwerk antreten würden.
Jedoch möchte ich an dieser Stelle meinen Dank an alle Teilnehmer, an die Macher des Rheinbotens besonders Herr ten Eicken, an unseren Administrator Jupp - Häppih Börrsdäiih - Becker, die Besatzung der MS Beethoven, an den Kapitän der MS Beethoven, und nicht zuletzt dem Koch des Schiffes, der uns nicht nur mit einem tollen Abendessen sondern zu später Stunde sogar noch mit einem äußerst leckeren Erdbeerkuchen zu überraschen wusste, Danke für einen wunderbaren Abend. Und nun genug der Worte, lasst Bilder sprechen, viel Vergnügen beim Betrachten der nachfolgenden Aufnahmen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen