Frühlingserwachen in Benrath zweiter Teil

17Bilder

Hallo liebe Leserinnen und Leser,
ja am Freitag war wieder Frühlingserwachen in Benrath denn 60 Geschäfte hatten den roten Teppich ausgerollt.

Neben des Höhepunkt der Modenschau gab es noch verschiedene andere Motive zu bestaunen auch ein Besuch der Optikers Bölter hat sich gelohnt.

Und nun lasst euch mal von meine Eindrücke ein wenig bezaubern in Form vom Impressionen von einen sehr schönen Freitag.
Ich wünsche nun gute Unterhaltung beim Betrachten der Fotos.
GlG.Jupp

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen