Glück bei der Zugkatastrophe in Düsseldorf

21Bilder

Hallo zusammen!
Heute war ich an der Unglücksstelle der Zugkatastrophe in Düsseldorf Eller und kann nur sagen - Glück ist, wenn nichts passiert - wie in diesem Fall!

Besonders wenn ein nahestehender Mensch -meine Schwägerin/ wissenschaftliche Mitarbeiterin der Universität Düsseldorf- noch sagte :"Es gleicht einem Wunder, dass die Gefahrengüterzüge gehalten haben, da bei dieser Mischung nicht viel von der Umgebung übrig geblieben wäre!"

Frohes Fest!!!!!
Eure Conny

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen