Lk Treffen am 29.04.2017 im Schlosspark- Benrath

Organisationstalent Marlies Bluhm
27Bilder
  • Organisationstalent Marlies Bluhm
  • hochgeladen von Franz Burger

Düsseldorf Benrath
Das sind so Tage wie ich sie liebe .
Unser Organsationstalent Marlies Bluhm hatte zu einem Treffen im Schlosspark Benrath aufgerufen.
Es hatte duch persönliche Gründe lange Zeit gedauert , bis ich endlich eine Zusage zu diesem Treffen machen konnte.
Die Vorfreude war groß, in Düsseldorf oder in der Umgebung , war ich wohl schon über 10 Jahre nicht mehr.
Da Marlies im Vorfeld selbst Parkplatzsorgen oder Zug und Straßenbahnverbindungen eingestellt hatte , gab es keinerlei Probleme.
Vermutlich hatte Marlies sogar dem Petrus eine Mail oder WathsApp geschickt ,
uns erwartete einfach wunderschönes Lk Treff Wetter.
Die Begrüßung unter den Treff Teilnehmern ist bisher immer etwas Besonderes.
Diesmal durfte ich, für mich Neue Gesichter kennenlernen, mir fällt es immer leichter mit einander zu sprechen.
Nach einer schönen Begrüßungsrede von Marlies gab es Erklärungen zum Schlosspark und über die Gärten, eine kleine Überraschung in Ihrem Gepäck brachten beste Schokoladensorten auf den Tisch.
Dieser Sünde konnte man fast nicht wiederstehen.
Der Rundgang durch die Gärten war bei diesem Kaiserwetter besonders schön .
Einige Brautpaare waren auf unseren Wegen zu sehen.
Es war bestimmt für Marlies nicht einfach , eine so große Gruppe unter Kontrolle zu halten, schließlich werden wie gewohnt überall Fotos geschossen.
Nach über 2 Stunden Rundgang am Schloss und in den Gärten, ging es in die Innerstadt in das Restaurant Palmenhaus, auch hier gab es trotz großer Gruppe keinerlei große Wartezeiten.
Unser ausgesuchtes Essen war sehr reichhaltig und gut.
Liebe Marlies , ein dickes Dankeschön für deine so tolle Organisation.
Es war einfach alles perfekt, so hofft man auf eine Wiederholung im Herbst.
Passt der Termin und man ist gesund , sind wir jederzeit dabei.
Eine Fahrt nach Düsseldorf hat sich sich auf jeden Fall gelohnt.

Danke, danke , danke sagen Elisabeth und Franz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen