Safari-Tour Medienhafen Düsseldorf

© hefried
25Bilder
Wo: Medienhafen, Speditionsstraße, Düsseldorf auf Karte anzeigen

Alleine auf Fototour zugehen und interessante Bilder zu machen ist nix Besonderes.
Um so neugieriger war ich wohl, als mich ein guter Freund, einlud zu einer Foto-Safari in den Medienhafen zu Düsseldorf.
Herrliches Wetter und jede Menge los, in Düsseldorf.
Treffpunkt war am Rheinturm. Schnell hatte ich die Gruppe erkannt. Trug man doch das Logo von Lokalkompass als T-Shirt oder als Mütze.
Kurze Vorstellung und Erläuterungen vom Organisator Jupp Becker und dann konnte es auch schon losgehen.
Durch einige Gespräche untereinander erhielt man viel Wissenwertes und Informationen über die Bauten und auch Geschichtliches aus der Vergangenheit.
Über 90 Minuten konnte sich jeder ein Bild von diesen interessanten Gebiet von Düsseldorf machen.
Zu einen gemütlichen Umtrunk traf man sich abends in einem Lokal, wo dann ein herrlichen Tag ausklang.
Als Neuling war ich sehr begeistert von so einem Treffpunkt und Austausch.

Ich hoffe auf eine Fortsetzung. Dann bin ich sicher wieder dabei.

An den Ausrichter Jupp Becker ein herzliches Dankeschön

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen