Selbstgespräche

Er plaudert nicht mit sich selbst, er plappert manchmal etwas nach.
  • Er plaudert nicht mit sich selbst, er plappert manchmal etwas nach.
  • hochgeladen von Marlies Bluhm

Führt Ihr auch manchmal Selbstgespräche? Je älter ich werde, um so öfter erwische ich mich dabei. Noch lache ich darüber. Aber sind das schon Vorboten von Alzheimer oder ist das völlig normal?
Die Leute die mit sich selbst zu reden scheinen aber ins Handy sprechen, sind natürlich nicht gemeint.
Ich bin neugierig auf Eure Antworten zum Thema.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen