Selbstversuch - Dschungelcamp 2013- Tag 5

Gastbeitrag auf meinem Blog

So, Tag 5.

Ich bin´s.
Es geht also weiter, denn ich habe mit meinem Selbstversuch nie aufgehört – "Holt mich hier raus ich bin ein Star!" oder anders... oder wie auch immer.

Nach der anfänglichen Skepsis gegenüber dem Format bin ich der - ich nenne es- „Daily Live Soap“ vielleicht verfallen.Vielleicht.

Warum? Diese Frage konnte ich noch nicht eindeutig klären, aber der schwarze zeitgleich findige Humor von Herrn Hartwig und Frau Zietlow haben es in sich. Die gut gesetzten, wiederkehrenden Anspielungen auf die Promis der C/D und F Klasse, dazu ein wenig Selbstverliebtheit und Selbstironie gefallen mir. Irgendwie.

„Mann“ darf aber auch nicht die grandiosen Sprüche von Olivia Jones außer Acht lassen... und wenn sich dann eine mir unbekannte namens "Georgina" (Zitat: "Ich bin ganz cool geblieben!") mehr über ihren neuen Plüschbikini (mit Schwänzchen) als über Sterne freut, dann weiß ich, das in dieser Gesellschaft die Mehrheit im Wohlstand lebt und über Hunger nicht mehr nachgedacht werden muss.

Auch der Comedy- Bereich wird (wohl unfreiwillig) nicht ausgelassen. Ich möchte hier auf den 19jährigen Joey verweisen, der denkt, dass er von Palmenblättern erschlagen wird oder auf Klaus Baumgart, der einen“ Skandal“ alleine durch seinen nackten Po provoziert... oder auf Herrn Nuo, der unter einer -nennen wir es- "Pornomanie" leidet (oder litt). By the way: Habe DIE Schlagzeile schon auf der BILD vermisst! BILD weiß eben doch nicht alles. "Palmenschüttler unter Palmen" ... oder so ähnlich. Das hätte einige Exemplare mehr verkauft. Ich bin mir sicher.

Heute Abend dann Georgina und Olivia in der Dschungelprüfung. Das birgt Zündstoff. Zumal Olivia dann wirklich live Zeuge davon werden kann, was "ich habe alles gegeben" bei einer Frau wie Georgina wirklich heißt. Böse Zungen behaupten, dass die Ex-Bachelor-Kandidatin (ist man dann wirklich ein Promi??) nach der heutigen Prüfung und dem damit verbundenen Essen eines Schafhirns mehr Hirn im Bauch als im Kopf habe. Ich sag mal nichts dazu.

Bis später

Gastbeitrag auf meinem Blog

Autor:

Cornelia Wilhelm aus Düsseldorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.