Sommerfest im Kinderhaus Kaiserswerth

4Bilder

Bei allerbestem Wetter lud das Kinderhaus Kaiserswerth kurz vor Ende des Kindergartenjahres alle Familien zum großen Sommerfest ein.

In diesem Jahr stand das Fest unter dem Motto „Unterwasserwelt“. Das Organisationsteam, welches aus Erzieherinnen und Eltern besteht, hatte sich einiges einfallen lassen und das ganze Kinderhaus am ersten Juliwochenende in eine Unterwasserwelt verwandelt. So hatten die Kinder und Erzieherinnen einen Delfin-Tanz und zum Thema passende Lieder einstudiert und den Eltern und Gästen vorgeführt. Anschließend konnten die kleinen Gäste an verschiedenen Ständen Spiele mit und ohne Wasser ausprobieren und dabei ihr Talent beim Angeln oder Muschelsuchen unter Beweis stellen. Für das leibliche Wohl wurde natürlich ausreichend gesorgt und alle konnten es sich bei selbstgebackenem Kuchen, Salaten und gegrillten Würsten gut gehen lassen.

Tolle Gewinne bei der Tombola

Ein weiterer Höhepunkt war eine Tombola bei der es allerhand zu gewinnen gab und deren Erlös für anstehende Renovierungen genutzt werden kann.

Die Elterninitiative im Herzen von Kaiserswerth betreut seit über 20 Jahren Kinder im Alter von 4 Monaten bis zum Schuleintritt. Sollten Sie noch einen Kitaplatz für den Sommer 2019 suchen, können Sie sich gerne auf unserer Homepage www.kinderhaus-kaiserswerth.de informieren oder einen unverbindlichen Termin mit der Leitung Marina Brunsfeld vereinbaren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen