Mehr als 50 mobile Schätze bei der 2. Neandertal Classic!

Blank geputzer Chrom, spiegelglatter Lack, ein leichter Hauch von Benzingeruch, Nostalgie und Vintageflair werden am 01.10.2017 auf dem Parkplatz des Lindner Hotel Airport zu sehen sein.
Der Mettmanner Oldtimer Club richtet an diesem Tag die 2. Neandertal Classic aus.
Die erste Veranstaltung im vergangenen Jahr als auch die sehr gut besuchte Hildener Oldtimerausfahrt hat bei den Fahrzeugfreunden gute Eindrücke hinterlassen, sodass die Veranstaltung am 01.10.2017 bereits 2 Monate vor Veranstaltungsbeginn ihre maximale Teilnehmerzahl erreicht hatte.
Old- und Youngtimer unterschiedlichster Fabrikate ab Baujahr 1929 bis hin zum Baujahr 1996 werden in Unterrath ab 09:30Uhr zu sehen sein, bevor Sie sich auf eine ca. 150 km lange Ausfahrt begeben.
Um Ihnen einen kleinen Vorgeschmack zu geben, mit dabei sind u.a. VW Käfer Ovali Bj. 1956, Dodge Da Bj. 1929, Ford Taunus 12m Bj. 1961, verschiedenste Opel, Porsche, Fiat, Alfa Romeo Modelle und natürlich auch ein VW Bulli T2 Bj. 1982.. und noch viele weitere tolle Fahrzeuge.
Nach einem stärkenden Frühstück werden die mehr als 50 teilnehmenden Fahrzeuge ab 11 Uhr im Minutentakt gestartet. Da es sich um eine touristische Ausfahrt handelt, kommt es nicht auf die Geschwindigkeit an, stattdessen haben die Teilnehmer während der Ausfahrt diverse Aufgaben und Fragen zu lösen.
Das Rheinland bietet so viele Möglichkeiten, den Teilnehmern immer neue Strecken zu bieten, aber als Mettmanner Club darf ein Besuch im Neanderland natürlich nicht fehlen.
Die ersten Fahrzeuge werden gegen 16:30 Uhr auf dem Parkplatz des Lindner Hotel Airport zurück erwartet.
Die Teilnehmer, als auch der Mettmanner Oldtimer Club würde sich über viele Besucher, Fahrzeuginteressierte und Fotografen freuen.
Auf der Homepage www.mettmanneroldtimerclub.de und auf der Facebookseite des Club´s finden Sie weitere Informationen zu dieser und weiteren Veranstaltungen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen