Schildertausch

Nach der Kritik an ihren neuen Schildern tauscht die Rheinbahn nun die Schilder aus. Im Hintergrund ist noch das alte Schild mit dem senkrechten Haltestellenstellennamen zu sehen, das wegen der schlechten Lesbarkeit keinen Anklang fand.
  • Nach der Kritik an ihren neuen Schildern tauscht die Rheinbahn nun die Schilder aus. Im Hintergrund ist noch das alte Schild mit dem senkrechten Haltestellenstellennamen zu sehen, das wegen der schlechten Lesbarkeit keinen Anklang fand.
  • hochgeladen von Norbert Opfermann

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen