so war`s

in einem langem schwarzen umhang mit mütze und Sonnenbrille, nun bin ich landesüblich gekleidet.
27Bilder
  • in einem langem schwarzen umhang mit mütze und Sonnenbrille, nun bin ich landesüblich gekleidet.
  • hochgeladen von Mali Fuhrmann

hallo ihr lieben,

ich bin wieder zurück aus dem orient und habe viele bilder im petto, die ich euch nach und nach präsentieren möchte.

erst war ich einige tage in Dubai und habe mich dort umgesehen. danach bin ich auf die AIDA Aura und Richtung Indien gereist.

von den menschen auf dem schiff war ich nicht ganz so angetan, weil zu diesem Zeitpunkt sehr viele nervige überdrehte Rentner - die jungen alten, so wie ich - unterwegs waren und alles besser zu wissen glaubten. auch waren sie durchweg sehr rücksichtslos und fast unverschämt in ihrem drängeln. ständiges meckern, für dinge die eigentlich so unwichtig sind, machten mir manchmal das leben auf dem kreuzschiff schwer. nicht nur, dass die liegen doppelt belegt wurden, die Bemerkungen und schnippischen antworten waren es, die ich oft nicht ertragen konnte. deshalb zog ich mich an den meisten seetagen auf das hintere deck zurück, wo ich manchmal keine liege oder stuhl hatte, aber meine ruhe.

die landgänge habe ich dafür um so mehr genossen... eigenständig und meist mit einem Fahrer in Indien unterwegs zu sein, ganz nach meinen Launen und wünschen zu halten und auszusteigen... so, wie ich schon immer gereist bin - in meinem tempo. das hat mir mal wieder sehr viel Freude bereitet. sich unter die menschen zu mischen, mit ihnen zu kommunizieren, die bunten märkte zu besuchen, mit den Frauen zu sprechen, dann vergesse ich die zeit und fühle mich frei. da hat sich der weite weg doch gelohnt.

diesmal bin ich auch nochmal zum gate of india. es ist immer wieder schön. ich könnte schon wieder hin.

nach einigen tagen in Indien ging es dann wieder zurück nach Dubai und mit dem Flugzeug Richtung Düsseldorf.
eine schöne reise ist zu ende.

ich wünsche euch viel Freude beim betrachten meiner Fotos und würde mich über zahlreiche Kommentare sehr freuen.

Autor:

Mali Fuhrmann aus Düsseldorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

11 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.