Fotofreunde :Düsseldorf - Bruni war auf der Illumina 2013 am Schloss Dyck - Einige Eindrücke habe ich euch mitgebracht!!!

Immer wieder anders sah es aus... einfach toll!!!
38Bilder
  • Immer wieder anders sah es aus... einfach toll!!!
  • hochgeladen von Bruni Rentzing

*

Illumina 2013 - Schloss Dyck

Da habe ich es dann doch noch geschafft!!!

Letztes Jahr davon gehört und so schöne Bilder hier und da gesehen... und jetzt... fast wieder nicht geschafft... aber dann doch am Abend um 21:00 Uhr dort gewesen... am Donnerstag den 12. September 2013!!!

Es war wirklich ein traumhaftes Erlebnis - ich war hingerissen... und auch das Wetter spielte an diesem Abend noch mit... was gut für mich war!!!

Nur mit T-Shirt und Sandalen... neeee... natürlich hatte ich noch mehr an... aber eben keine Jacke dabei... bin ich dort den schön geschwungenen Wegen durch den - im Hellen sicher tollen - Park entlanggegangen!!!

Die verschiedenen Bilder - die bei schöner musikalischer Begleitung - auf das Schloss projiziert wurden waren so schön für Augen und Seele!!!

Etwas bedauert habe ich schon, dass ich - weil ich das nicht planen und mich mit lieben Menschen verabreden konnte - dort mehr oder weniger allein für mich lang gegangen bin!!!

Jedoch habe ich hier und da mit netten Menschen gesprochen und ganz zum Schluss - es war doch viel, viel mehr zu laufen als gedacht - nach den Weg gefragt... ;-) Zum Glück war es dann doch nicht mehr so weit und ich habe meine stark beanspruchten Knie Richtung Auto schleppen können... Gottseidank!!! Ein sehr liebes Paar hat mich begleitet und den Weg zum Parkplatz gezeigt!!!

Die Bilder sind - weil ich kein Staiv habe - leider nicht so, wie ich sie ansonsten hätte fotografieren können... aber dennoch geben sie einen Teil dieser wunderbaren Stimmung wider... und darauf kam es mir in erster Linie an!!!

Vielleicht wird es mir nächstes Jahr dann möglich sein, auch von der Bildschärfe mehr für euch tun zu können... ich hoffe es selbst sehr!!!

Nun wünsche ich euch viel Spass beim Betrachten und hätte euch gerne noch die dazu gehörende Musik präsentiert... kann ich aber gerade leider nicht!!!

Lieben Gruss von Bruni

*Kommentare sind erwünscht und erfreuen mich!!!

Autor:

Bruni Rentzing aus Düsseldorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

166 folgen diesem Profil

11 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.